Mit welcher Astschere schneidet ihr eure Hecken und Äste?




Moderatoren: anja, jan

Mit welcher Astschere schneidet ihr eure Hecken und Äste?

Beitragvon LexW » Di 21. Feb 2023, 23:12

Hallo Gemeinde,
meine Hecken haben ich immer mit einer Gartenschere geschnitten. Würde gern etwas Moderneres haben, aber es soll nichts Teures sein, habe nicht so viel Geld. Ich habe seit einige Jahren das Problem eine gute Astschere zu finden. Mit welcher Astschere schneidet ihr eure Hecken und Äste??
Gruß
LexW
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2023, 23:08

von Anzeige » Di 21. Feb 2023, 23:12

Anzeige
 

Re: Mit welcher Astschere schneidet ihr eure Hecken und Äste

Beitragvon Hunter » Fr 24. Feb 2023, 23:27

Hallo,

meiner Meinung nach sollte man, wenn man die Möglichkeit hat, verschieden Maschinen haben, um sich die Arbeit und Leben zu erleichtern. Ich arbeite im Garten- und Landschaftsbau, es ist zwar eine kleine Firma, aber trotzdem haben wir viele Maschinen, die wir jeden Tag benutze. Natürlich sind es bei mir professionelle Astscheren, die für den Privatgebrauch zu teuer sind. Du kannst aber darüber nachdenken eine Firma zu beauftragen, die diese Arbeit für dich macht. Mit der Astschere Bagger geht das ganz schnell.
Beste Grüße
Hunter
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2023, 23:14


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron